News

 

Diverse Veranstaltungen mussten aufgrund der aktuellen Lage leider abgesagt werden.

Wir werden diese Krise durchstehen und das Vereinsleben wird danach weitergehen. Der Kreisvorstand wünscht allen viel Geduld und vor allem gute Gesundheit.
Bei Fragen dürft ihr euch gerne an unseren Präsidenten Ruedi Baumann wenden.

Absage Kreisspieltag 2020
In Absprache mit dem OK des TV Unterentfelden hat sich die Spiko dazu entschlossen, den diesjährigen Kreisspieltag als Folge der aktuellen Lage abzusagen. Wir bedauern dies sehr, sind aber davon überzeugt, im nächsten Jahr einen tollen Anlass zusammen mit dem TV und FTV Unterentfelden für euch zu organisieren.
Wir wünschen weiterhin eine gesunde und unfallfreie Sommerzeit und freuen uns darauf, euch alle im kommenden Jahr in Unterentfelden begrüssen zu dürfen.
Spiko KTV Aarau-Kulm

Jugitag 2020: Der Jugitag in Küttigen sowie der dazugehörige Schirikurs wurden ebenfalls auf nächstes Jahr verschoben.

Hier gehts zur Termin-Übersicht (Änderungen vorbehalten)


 

Gesucht

  • KiTu-Leiterin beim STV-Küttigen
  • Wertungsrichter Gymnastik
  • Mitglied für die SPIKO

> weitere Details hier