Der Wettbewerb ist geschlossen.

Vielen Dank für die tollen Ideen die wir erhalten haben. Wir werden ende Janaur ein Abstimmungstool versenden, wo die Verein vom Kreis Aarau Kulm abstimmen können.

 

Der KTV wird sich weiterentwickeln und es ist ein neues Logo geplant, das zeitgemäss ist und unser Kreisturnverband präsentiert. Für unsere Jubilaren (Geburtstagsgruss) im Kreis gibt es vom Vorstand eine Flasche Wein überreicht. Auch möchten wir die Chance nutzen, und die Weinetikette neugestalten.

Da möchten wir uns vom Vorstand an euch Vereine wenden mit einem kleinen Wettbewerb.

  • Jeder Verein/Mietglieder, welche Interesse haben, darf uns bis ende Jahr eine Skizze für ein Kreisloge und/oder eine Weinetikette einreichen.

Folgende Punkte sind zu beachten:

- Weinetikette: Name des Vereins (eher klein halten) / Kreisturnverband Aarau – Kulm muss vermerkt sein

- LOGO: Kreisturnverband Aarau – Kulm ohne Vereinsname!

Die beiden Gewinner erhalten je einen Gutschein (eigene Wahl) im Wert von 150.-.

Einzureichen bis 31.12.2022